Serviceleiter/in

Autohaus Zschernitz GmbH

Mannheim

Automobilindustrie

Mannheim

Serviceleiter/in Autohaus Zschernitz GmbH Mannheim Im täglichen Kundenkontakt sind Sie die Nahtstelle zwischen Kunde und Autohaus.

Wir Bewegen Autos - Mitarbeiter Bewegen Uns Als Eine Der Führenden Gruppen In Der Region Suchen Wir Für Eine Schlüsselposition Unserer Niederlassung In Mannheim: Serviceleiter/in Das Sind Ihre Aufgaben: Im Täglichen Kundenkontakt Sind Sie Die Nahtstelle Zwischen Kunde Und Sie Leiten Und Verantworten Den Servicebereich Sind Verantwortlich Für Die Servicequalität Und Sichern Ein Hohes Maß An Kundenzufriedenheit Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Sind Bereit Sich Auf Die Vielfältigen Aufgaben Dieser Wichtigen Funktion Im Einzulassen Und Zeigen Eine Ausgeprägte Lernbereitschaft Sie Gehen Offen Und Sympathisch Auf Jeden Kunden Zu Und Nehmen Seine Wünsche Und Fragen Ernst Sie Treten Kompetent Im Servicegeschäft Auf Und Haben Freude Daran Zum Betriebswirtschaftlichen Erfolg Unseres Unternehmens Beizutragen Sie Arbeiten Gern In Einem Dynamischen Mittelständischem Unternehmen Und Möchten Einen Vielfältigen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Perspektiven Betreuen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Zu Händen Der Geschäftsleitung Kontaktdaten: Info@de 68165 Mannheim · Viehofstraße 6-20 · Tel 06 21 - 44 55-0 Kundendienstleiter Kundendienstleiterin Abteilungsleiter Kundenbetreuung Kundenberater Kundenservice Kundendienst Kraftfahrzeugmeister Serviceleiter Serviceberater Serviceberatung Organisation Gewährleistungsbearbeitung Reparaturberatung Kundendienstleiter Kundendienstleiterin Abteilungsleiter Kundenbetreuung Kundenberater Kundenservice Kundendienst Kraftfahrzeugmeister Serviceleiter Serviceberater Serviceberatung Organisation Gewährleistungsbearbeitung Reparaturberatung Serviceleiter/in Im Täglichen Kundenkontakt Sind Sie Die Nahtstelle Zwischen Kunde Und Autohaus Mannheim Kundendienstleiter Kundendienstleiterin Abteilungsleiter Kundenbetreuung Kundenberater Kundenservice Kundendienst Kraftfahrzeugmeister Serviceleiter Serviceberater Serviceberatung Organisation Gewährleistungsbearbeitung Reparaturberatung

Automobilverkäufer/in für Neu- und Gebrauchtwagen
   Autohaus Zschernitz GmbH (Karlsruhe)

Serviceleiter/in
   Autohaus Zschernitz GmbH (Mannheim)

Serviceberater (m/w) Bereich Automobil
   Autohaus Zschernitz GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Minden)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein unbefristet (w/m/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

Stellvertretende Leitung (m/w/d)